Lebenswertes Leben entsteht durch Kontakt und Austausch! Nimm zu mir Kontakt auf und mach den ersten Schritt zu einem sinnerfüllteren Alltag. Über das Kontaktformular oder per Telefon bin ich direkt erreichbar und berate Dich zu meinem Angebot für Dich. Ich freue mich auf unsere Begegnung!

Psychologisch magische Lebensberatung

Diese einzigartige Kombination von der Psychologie mit dem alten Wissen der Magie kann dich unterstützen dein Leben kreativ zu leben. Es unterstützt dich auf allen Ebenen deines Seins. Es hilft nicht nur Dinge aufzulösen, sondern es gilt immer den Grund dahinter bewusst werden lassen. Ziehst du immer wieder den gleichen Typ Mann in dein Leben? Dann sollte eine genaue Analyse stattfinden welche innere Vorstellung habe ich eigentlich zu Männern. Ist das Muster offengelegt und bewusst geworden kann es letztendlich umgeändert werden. Nach diesem Schritt kommt die Magie ins Spiel. Dann können wir mit Unterstützung magischer Techniken neues integrieren und dein Leben in eine neue Richtung lenken.

Die Lösung:

Das alte Wissen der Magie unterstützt uns in der psychologischen Arbeit, der Spurensuche von Ursache und Wirkweise, in deinem Leben. Werkzeuge sind: Kräuter als Räucherungen für Körper oder Räume, Tarotkarten zum erkennen deiner blinden Flecken, Aura und Chakraarbeit um neu erlerntes in den Energiekörper zu programmieren.

Es ist wichtig dein Denken und deinen Energiekörper aufeinander anzupassen. So kann deine Energie wieder frei fließen und dein Leben sich positiv verändern. Es ist auch leichter neue Muster zu integrieren und zu Leben. Es ist immer wichtig die Hintergründe zu verstehen, dass wie und warum, und dann kann die Auflösungsarbeit beginnen.

Werkzeuge die eingesetzt werden können:

Räucherungen:

Hier stelle ich auf deine Thematik oder deine Wünsche spezielle Kräuter zusammen und werde je nach Bedarf dich selbst, deinen Energiekörper oder deine Wohnung oder Haus räuchern.

Tarotkarten legen:

Zu bestimmten Bereichen deines Lebens kann es blinde Flecken geben, d.h. Dinge oder Umstände, die du nicht siehst oder unbewusst ablehnst. Da sind Karten hilfreich um diese aufzudecken. Ebenfalls können neue Impulse gesetzt werden. Hier ist die Anwendung vielschichtig.

Chakra und Aura System:

Unser Körper besteht nicht nur aus unserem physischen Körper, sondern auch aus einem Energiekörper. In diesem System können sich ebenfalls Dinge „festsetzen“ und sorgen damit zu Blockaden in unserem Energiesystem. Kann die Energie nicht mehr frei fließen erleben wir das oft in Beschwerden wie: Müdigkeit, Kopfschmerzen, Antriebslosigkeit, Gereiztheit und vielem mehr. Unter psychologischen Gesichtspunkten schauen wir uns dein System an und du wirst verstehen weshalb gewisse Beschwerden da sind. Durch das Bewusstwerden können die Blockaden dann gelöst werden.

Was mir wichtig ist, ich verbinde verschiedenste Techniken miteinander um dich in deiner Entwicklung zu begleiten. Alles fließt ineinander. Sei offen für die vielfältigen Möglichkeiten. Psychologie und Magie alles gehört zusammen.

Dies hier ist nur ein kleiner Teil an Möglichkeiten die für dein Wohlergehen eingesetzt werden können.

Bei Fragen schreibe mir oder ruf mich an.