Lebenswertes Leben entsteht durch Kontakt und Austausch! Nimm zu mir Kontakt auf und mach den ersten Schritt zu einem sinnerfüllteren Alltag. Über das Kontaktformular oder per Telefon bin ich direkt erreichbar und berate Dich zu meinem Angebot für Dich. Ich freue mich auf unsere Begegnung!

Aktuelles

energetische Haus oder Wohnungsreinigung

Hier geht es um die energetische Reinigung deines Lebensraumes. Ob Haus oder Wohnung ist dabei egal. Nach langer Krankheit, nach Trennungen, vielen Streits und Erlebnissen, Umzug in eine neue Wohnung oder Haus sind nur einige Beispiele. Gerade die negativen Energien können uns zu schaffen machen. Bemerkbar wird es uns oftmals nicht direkt sondern das wir uns ausgelaugt oder müde fühlen. Da kann eine Räucherung hilfreich sein. Zur Klärung und Reinigung. Dies ist auch über die Ferne möglich. Ich benötige dazu einen Grundriss deiner Wohnung oder Deines Hauses. Bei Fragen melde dich bei mir.

Preise Fernräucherung je nach Umfang ab 50 € und individueller Absprache.

Auraspray zur Unterstützung der Sitzungen

Diese Aurasprays stelle ich ganz individuell her und setze sie in den Sitzungen zur Unterstützung ein. So können sie auf der unbewussten Ebene wirken. Viele kennen dies aus der Aromatherapie. Vielleicht finden auch sie bei dir ihre Anwendung.

lebenswert-heilpraktiker-schamanische Heilmethoden- Hintergrundbild

Weiterbildung zur psychologisch magischen Lebensberaterin

In diesem Lehrgang habe ich intensives Wissen bezüglich energetischer Arbeit erlangt. Energetisch Arbeiten heißt im feinstofflichen Bereich des physischen Körpers zu Arbeiten. In den verschieden Energiezentren des Körpers, bekannt auch als Chakren, der Aura und das Lesen darin. Es gibt verschiedene Techniken und Werkzeuge die hilfreich sind Lösungen und Blockaden sichtbar machen und die Ursachen dahinter zu erkennen. Ich freue mich dieses Wissen und die Techniken bei Dir zum Einsatz kommen zu lassen.

Was zeichnet eine moderne Hexe aus?

Eine moderne Hexe zu beschreiben ist nicht leicht. Birgit Jankovic-Steiner von der Hexenschule Wien bringt es genau auf den Punkt! Schau dir ihr Video an. Es sagt wirklich alles.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Aktuelle Gesundheitslage

Aufgrund der aktuellen Gesundheitslage bitte ich Dich bei Symptomen wie

Schnupfen, Husten und/oder Fieber deinen Termin bei mir abzusagen und zu Hause zu bleiben.

Bei Fragen oder Unklarheiten kontaktiere mich über Tel.: 05274.7 22 96 98 oder über mein Kontaktformular.