Skip to content

Dein Kontakt zu mir

Lebenswertes Leben entsteht durch Kontakt und Austausch! Nimm zu mir Kontakt auf und mach den ersten Schritt zu einem sinnerfüllteren Alltag. Über das Kontaktformular oder per Telefon bin ich direkt erreichbar und berate Dich zu meinem Angebot für Dich. Ich freue mich auf unsere Begegnung!

Aktuelles

Neue Website

Passend zur freundlichen Atmosphäre meiner Therapieräume in Nieheim, ist nun auch im Internet ein neuer Raum für Eure Begegnungen mit mir entstanden. Die neue Webseite stellt mein Angebot vor und soll einen Eindruck von dem Angebot vermitteln, mit dem ich auch Euer Leben ein Stück lebenswerter machen möchte. Wer dadurch neugierig geworden ist und noch mehr Informationen braucht, findet mein immer offenes Ohr entweder über das leicht auffindbare Kontaktformular oder die Telefonnummer, die natürlich gleichgeblieben ist. Ist Deine Neugier auch durch den neuen Online-Auftritt noch nicht ganz befriedigt? Umso besser! Lernen wir uns doch gleich persönlich kennen.

Aktuelle Gesundheitslage

Aufgrund der aktuellen Gesundheitslage bitte ich Dich bei Verdachts-Symptomen deinen Termin bei mir abzusagen und zu Hause zu bleiben.
Mein Praxisablauf ist wie folgt:
Ich bestelle meine Klienten zeitversetzt, so dass ihr euch nicht zwingend in der Praxis begegnet und man zwischendurch Armlehne, Türklinken, Toiletten usw. desinfizieren kann.
Ich biete auch telefonische Beratung an, sodass du nicht in meine Praxis kommen musst.

Bei Fragen oder Unklarheiten kontaktiere mich über Tel.: 05274.7 22 96 98 oder über mein Kontaktformular.
Danke!

Zertifizierte Trauma Buster Technique Practitioner

Mein Qualifikationsportfolio wächst weiter! Durch eine qualifizierte Weiterbildung zum ‚Trauma Buster Technique Practitioner‘ nach Maya de Fries habe ich kürzlich meine Fähigkeiten auf dem Gebiet der Traumatherapie noch einmal erweitert. Der Kern des Konzepts liegt in der Entkoppelung von psychischen Traumata und physiologischen Gehirnstrukturen. Wie das zu einem ganz neuen Welt- und Selbsterleben führen kann, könnt Ihr ab sofort in meiner Praxis erfahren!

Ausbildung zum Engelmedium

Wer anderen Menschen helfen will, selbstbewusster zu leben und sich neue Persönlichkeitsbereiche zu erschließen, muss sich auch selbst weiterentwickeln. Mit diesem Grundgedanken lasse ich mich seit 2019 zum Engelmedium ausbilden, um mit meinem Blick auf Spiritualität im wahren Sinn des Wortes in neue Sphären vorzustoßen und an meinen Erlebnissen auch andere Menschen teilhaben lassen zu können.